Wichtige Änderung im SYNAXON-Services-Support


Support-Portal ersetzt die E-Mail ab dem 1. Mai 2024

Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in unserem Support-Prozess informieren: Ab diesem Monat führen wir ein neues Support-Portal ein. Der Zugriff findet über unser zentrales SYNAXON-Services-Dashboard statt.

Wir werden den Support-Prozess optimieren, eine effizientere Kommunikation ermöglichen und dem Wunsch vieler Partner nach einem Portal zur Nachverfolgung der Tickets nachkommen. In diesem Zuge werden wir die Erstellung von Support-Fällen per E-Mail abschaffen. Wir versprechen uns davon noch schnellere Reaktions- und Lösungszeiten.

  • Abgleich mit umfangreicher Knowledge Base vor der Ticketerstellung
  • Automatische Zuordnung zu SYNAXON-Experten anhand der Themen- und Produktauswahl
  • Pflichtfelder für alle produktabhängigen Informationen
  • Erweiterte Automatisierungsmöglichkeiten mit anderen Systemen
  • Portal mit Überblick über alle Tickets

 

Der Monat April wird für die Übergangsphase genutzt. Solltest du uns noch per E-Mail kontaktieren, erhältst du eine Rückmeldung mit der Bitte, das neue Support-Portal zu nutzen. 

Bitte beachte, dass am 1. Mai 2024 die E-Mail-Adresse abgeschaltet wird und dass der Support danach ausschließlich über das neue Support-Portal erfolgt. Bitte stelle bereits jetzt sicher, dass jeder Mitarbeitende in deinem Unternehmen über einen EGIS-Zugang verfügt.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Zum neuen Support-Portal